Infos zum Elite-Taktik-Camp

Das Elite-Taktik-Camp bildet ein Teil unseres mehrstufigen Ausbildungskonzeptes. An diesem Camp können nur 12 Spieler teilnehmen! Das Training und der tägliche Wettbewerb, mit gleich guten Spielern, ist einmalig und das Highlight in der HKFA.

 

Das Camp dauert 5 Tage mit 7 Trainingseinheiten. Die 7. Trainingeinheit wird meist ein Spiel sein.
Die Kids werden ausschließlich von mir und einem von mir ausgesuchten, hochqualifizierten Trainer trainiert.
Konzentrationsfähigkeit und Durchhaltevermögen werden vorausgesetzt.

 

So ein qualifiziertes, herausragendes Training über so einen langen Zeitraum hatten eure Kinder noch. Hauptaugenmerk bei diesem Camp ist der Taktikbereich.

 

Hier wird besonders das Freilaufen geübt, das in den meisten Vereinen nicht ausreichend vermittelt wird, aber in diesem Alter unbedingt erlernt werden muss.

 

Schnelle Ballan- und mitnahme, ein weiterer wichtiger Bestandteil des Fußballs und 1:1-Situationen – nicht als offensives Dribbling sondern, wie verhalte ich mich in der Defensive und Überzahl/Unterzahlspiel.

 

Die Kinder werden nach Anmeldung von mir ausgesucht und zu dem Camp zusammengestellt.

Es werden voraussichtlich nicht alle, die sich melden werden, teilnehmen können. Das Camp findet auf dem Kunstrasen in Aumenau statt.

 

Kosten: 139.- €

 

1. Tag Montag

bis 10 Uhr Bringen der Kinder und Einkleidung

1.Trainingseinheit bis 12 Uhr anschl. Essen                    

13:30 bis 15:30 Uhr: 2. Training

 

2. Tag Dienstag

10:00 - 12:00 Uhr: 3. Training anschl. Mittagessen 

13:30 - 15:30 Uhr 4.Training

 

3. und 4. Tag Mittwoch und Donnerstag

10:00 - 12:00 5. und 6. Training

 

5. Tag Freitag

10:00 - 12:00 Uhr: 7. Training, anschließend Verabschiedung 

 

Bei Fragen:  info@hk-fa.de

 

HKFA-Anmeldung Camp.pdf
PDF-Dokument [1.3 MB]