HKFA - Spieler zu Eintracht Frankfurt

Wir von der HKFA freuen uns und sind auch ein wenig stolz, dass wir schon damals sein großes Talent erkannt haben und ihn mit unserem speziellen Techniktraining in seiner Entwicklung fördern konnten. Er war immer sehr ehrgeizig und trainingsfleißig und ist nun dafür belohnt worden. Alles Gute Elias für Deinen weiteren Karriereweg bei Eintracht Frankfurt!

 

Hier gehts zum Zeitungsbericht des Weilburger Tageblatts

Raul König wechselt zum FSV Mainz 05

Raul König (Jahrgang 2006) ist zu Beginn der Saison 2015/16 zu dem Bundesligisten Mainz 05 gewechselt. Die "Mainzelmänner" waren ganz begeistert von dem 9-jährigen. Wir sind alle stolz in der Akademie, dass wir Raul in den letzten 2 Jahren auf seinem Weg unterstützen konnten. Er hat uns im Training besucht und sich von uns verabschiedet. Wir wünschen ihm alles Gute. Schieß viel Tore Raul !!!